Naja also mein Olli Kaden ist schon nicht schlecht , immerhin war er auch bis voriger Woche kapi . 24 A skills 33 gesamt skills 2 normale 6er Taktiken ist schon mal ned schlecht für einen Verteidiger .
Das ist aber gleichzeitig das Schwierige an meinem Weg ,ich habe saustarke Verteidiger muss aber im Mf und im Sturm immer wieder nachrüsten .
Wenn ich diese Saison gespart hätte so wäre mein nächster Trainer ein 5er geworden.
Aber ! hätte wäre das ist halt mein Weg defensiv gut dazustehen passable Stürmer zu haben und ein Mf das auch tackeln kann . Ist ja nicht so das nur die
Verteidiger steigen . Ich werde wahrscheinlich nächste Saison eine Saison in der ersten Ul bleiben weil ich 2 16jährige Anfang nächste ziehen werde und die werden dann auch die ersten 4 Spiele regelmäßig spielen .wenn die dann 12 A skills + haben verkauf ich die dann wieder und gehe erst dann auf die Meisterschaft los oder auf den Klassenerhalt mal sehen was sich da ergibt .
Ich stehe 2 Spiele vor dem Erreichen meines Plans -> Meister 2 UL und Null! gegentore . Ich denke mal das ist nicht so schlecht . Meine Verteidiger vor allem die jungen bringen dann am Markt genug Kohle ein .
Mit Glück ist der Olli Kaden in 2 Saisonen austrainiert und ich brauch mir dann Defensiv auch keine Gedanken mehr machen .
Dann nur mehr einen halbwegs guten Goalie holen und ich kann spätestens
übernächste Saison in die Oberliga aufsteigen .
Apropos : da ich Kohle sparen muss für den Trainer werde ich nächste Saison nicht auf TL fahren können es sei denn ich erwirtschafte mit den VT ein plus .
Was ich aber nach meinem letzten Transfer Desaster nicht glaube .
Ui ich seh gerade der eine Verteidiger der jetzt noch 15 ist ist so einer wie der Kaden der Balken wird von Spieltag zu Spieltag dünkler .
Und wie war euer heutiger Spieltag ?
mfg T