Ich habe keinen unter Fitness 8 aufgestellt. (ausser Torhüter mit Fitness 7) Sonst ergibt sich die Aufstellung damit schon sehr "leicht".
Sind dann genau 10 Feldspieler, die in Frage kommen. Es war teilweise dann schwierig zu wissen, wen ich wo hinstelle.

Weil Skillsmässig spielt auch einer mit 2 Verteidigungsskills in der Abwehr. Aber er hat halt Fitness 9. Und musste wo eingesetzt werden.
Mal schauen was rauskommt. Aber eigentlich ist es mir egal. Ob ich verliere oder gewinne ist mir fast wurscht. Klar wegen der Fanbase würde ich gerne gewinnen, aber das ist mir nicht das wichtigste. Da versuch ich lieber die Leute raufzuholen mit der schwachen Fitness. Besonders für nächste Saison dann eben.