Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 09:29
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja paniert würde ich jetzt nicht sagen! Bis zum letzten Viertel war es eigentlich sehr offen mit Torchancen auf beiden Seiten, wobei es schon ein ziemlich langweiliger Live Ticker war

Im letzten Viertel hab ich dann mal VOLL experimentiert und meine Aufstellung zu einem 3-3-4 geändert Das dürfte aufgegangen sein (da 3 Tore bei 3 Chancen im letzten Abschnitt)!!
Hmm, in der ersten Hälfte hab ich halbwegs mithalten können, vor allem taktisch war das eine überraschend gute Leistung für meine Jugis...

In der zweiten Hälfte konnte ich taktisch nicht mehr ganz mithalten, im dritten Viertel hab ich aber hart und vollgas gespielt, sodass ich auch noch gegenhalten konnte. Im vierten Viertel dann aber meine schwächere Taktik (Kurzpassspiel) wiederholt, und KPS ist dann doch ein bisschen "anfälliger" als die anderen normalen Taks... Da wars dann ziemlich vorbei...

Mein geringer Torangriffswert wundert mich aber, weil immerhin hat mein Einser-Stürmer auch die eine oder andere Chance gehabt...

Aber deine Tak im letzten Viertel is halt voll aufgegangen, 334 kann nur klappen, wenn man sowohl taktisch als auch möglichst skilltechnisch überlegen ist, und das war wohl der Fall (dann funzts dafür richtig^^).

Gratuliere jedenfalls zum Sieg. Mit der Leistung meiner Mannschaft bin ich aber trotzdem nicht unzufrieden.