Zitat:
Zitat von rtrunner
Meines Wissens nach hat Fitness mit Kondi nix am Hut. Beides wird extra gewertet...
Ein Spieler verliert pro gespielten Match einen Gewissen Anteil (glaub 0,3) an Fitness und bekommt, wenn er ein Match auslässt, wieder einen Gewissen Anteil (pro Spieler verschieden aber ca 1) zurück.
Bei Kondi ist das ungefähr das gleiche nur wird das im Spiel geahndet.
Ein Spieler verliert im Spiel für jede beteiligte Aktion einen Gewissen Wert an Kondi und wenn kondi bei 0 ist, dann werden die Skills abgezogen.
Z.B.: Stürmer X hat Kondi 3 und 14 A-Skills, ist bei 3 Spielaktionen beteiligt. (angenommen -1 Kondi pro Aktion) Dann wäre er bei Kondi 0 und bei der nächsten Aktion würde er dann einen Wert von nur 12 A-Skills (angenommen) haben.
Ist zwar ein bisschen komisch geschrieben aber ich hoff es ist verständlich!
|
genau so ist es

da Fitness der Spieler ruckzuck zurück gewonnen werden kann, lege ich darauf auch keinen Wert beim Spielerkauf. lediglich die Kondi ist beim Spielerkauf für mich noch wichtig

leg da den Wert auf mind. 4.
Dennoch kann ich noch meine Liga dominieren, aber nächste Saison sieht das schon anders aus

Deshalb lasse ich meine Spieler auch gerne rotieren, damit die Fitness hoch bleibt