Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 16:19
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Cyberboy37 Beitrag anzeigen
So jetzt bin ich da gelandet wo ich nicht sein wollte Von der eigentlichen Strategie abgegommen,Anschluss verpasst ,letzte Saison am letzten Spieltag von Plat 1 auf 3 gerutscht diese Saison Abstieg ne ne
das kann man dann schon bitter nennen!

das training hier macht mich noch wahnsinnig. die letzten 10 einheiten liefen sehr gut, maximal 1 oder 2 verweigerer pro einheit, mitunter gar keine. heute eigentlich auch ein gutes ergebniss (im schnitt 6,41 verbesserungen, nur skills), aber 6! verweigerer dabei. und das trotz hardcore-rotation, 8 spieleinsätze haben die alle. da es hierbei jedoch jedes mal die 17/18-jährigen trifft und die stammkräfte immer trainieren, kann es jetzt eigentlich nur noch daran liegen, das die verweigerer in aller regel wechselspieler sind. da ich fix wechsle, wird der schwächste rausgenommen. das trifft immer die jungspunde, dementsprechend haben die natürlich weniger spielminuten. auf der bank sitzen ebenfalls jungspunde, die bekommen beim wechseln also auch weniger spielminuten. dann können die trainingswahrscheinlichkeiten eigentlich nur an die einsatzminuten gekoppelt sein, da die spieler alle auch im trainierten bereich einsatzzeit bekommen.

trainingsermüdung scheint es nicht zu geben, dann müssten ja die stammspieler ebenfalls aussetzer haben.

das spricht ja dann eigentlich gegen größere kader, bzw. gegen kader mit unterschiedlich starken spielern. dann also ohne wechsel spielen bzw. die stammkräfte auch mal auswechseln. hm, umständlich. was passiert bei wechsel nach müdigkeit? gehen dann auch immer die jugi´s raus oder triffts dann auch die alten? wobei die älteren scheinen unbedingt ihre spielzeit zu brauchen, gerade die 24/25/26 jährigen haben auf die rolle als wechselspieler recht schnell mit trainingsverweigerung reagiert.