29.03.2011, 14:38
|
 |
Erfahrener Benutzer
Erstligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 67
|
|
|
Zitat:
Zitat von waldgeist
unser match am donnerstag ist gut möglich ein 0:0. die taktiküberlegenheit werde ich sicher haben (gegen fred spielte ich mit einer taktikschwächeren mannschaft und hatte auch zwei viertel ink. guter abwehrleistung); mein tormann ist in der fitness nicht gesunken und alle wesentlichen spieler sind in der fitness gestiegen.
das team, das ich mir zusammengestellt habe, entstand aus für diese aufgabe recht beschränkten finanziellen mitteln von einigen millionen. es ist ein relativ brauchbares team entstanden, ein bisschen was hätte ich besser machen können.
ich glaube aber schon, dass konter für dich gut möglich sind - hank moody sollte aber gut halten. das selbe auf deiner seite, da gibt es kein durchkommen.
ich denke nach wie vor, dass krnja recht fix oben ist (weil sie gegen mich jedenfalls mindestens einen punkt machen) und die lunatics sicher schlagen! ob ich es schaffen kann, hängt sehr von den donnerstagspielen ab.
höchstwahrscheinlich wird die spatzenelf schruns schlagen - ich hoffe, der hek hat potenzial genug, sich wenigstens dagegen zu stemmen 
|
Wenn du sagst, dass spatzenelf gegen hek höchstwahrscheinlich gewinnen wird, dann sind laut meiner Berechnung Spatzenelf zu 99% durch, d.h. wenn du aufsteigen willst, muss du die restlichen 3 Spiele gewinnen.
Lg
|