Langsam komm ich mir ja wie ein Alleinunterhalter im Ligaforum vor...

Dass ich tatsächlich wieder einmal ein Spiel nicht verloren hab, find ich große Klasse. Der Heimvorteil war zwar nötig, sonst hätten meine Mannen das wohl nicht geschafft, aber immerhin - so war es ein sehr ausgeglichenes Spiel, ein sehr fairer Spielverlauf und letztendlich auch ein Ergebnis, das so in Ordnung geht, finde ich.
Da würd mich ja fast noch der Ehrgeiz packen, noch einmal um den Klassenerhalt mitspielen zu wollen. Aber irgendwie hab ich dafür wohl ein oder zwei Spieler zu viel verkauft...
Und der Spielplan is auch zu schwer. Auswärts gegen die austria kickers - ganz klassisch 0 Punkte. Daheim gegen Mr. EDs Bullen - da sind (erstmals wieder) 3 Punkte möglich. Aber ob sie sich letztlich ausgehen, ist die andere Geschichte. Zum Gewinnen glaub ich reichts dann doch noch nicht. Und dann auswärts gegen island burns wieder fix 0 Punkte. Damit kann ich bestenfalls noch auf 21 Punkte kommen - und das kann für den Klassenerhalt halt leider nicht mehr reichen...
Naja, wie auch immer - war jedenfalls nett, in so einer starken 2.UL gespielt zu haben...