Thema: NO MA`AS-Liga
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 16:31
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Stimmt! Das ist der Al sicher! Einfach KULT der Typ!

Und wegen dem letzten Platz würde ich mir noch keine Gedanken machen! Die Saison ist lange und es gibt genügend Spiele!
Naja, nach einem Radikalumbau kann man nicht viel erwarten. Und dass ich mir den 4er dann leisten kann, wenns so weit is, ohne den einen oder anderen Top-Jugi zu verkaufen, glaub ich auch nicht...

Mich nervt nur grad, dass momentan bei def-Training meine ganzen Mittelfeldspieler steigen und die Verteidiger teilweise komplett verweigern...

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Hier einer seiner Sprüche

"Ich bringe den Müll raus. Wenn ich in vier Tagen nicht zurück bin, esst ohne mich. Wenn ich aber zurückkomme, sperrt mich in eine Gummizelle, denn dann bin ich echt verrückt"

Edit: der is auch geil
"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache"
Bundy beleidigt eine fette Frau in seinem Schuhgeschäft. Sie regt sich auf: "Wie können Sie das nur in meiner Gegenwart sagen?!"
Bundy: "Ich würds ja gern hinter Ihrem Rücken sagen, aber um dorthin zu kommen, brauch ich ein Auto."

Eindeutig mein Favorit.