Na solange du so ausgelastet bist, paßt es eh.
kannst nur versuchen um 1 Euro runterzugehen und dann schauen ob du dementsprechend mehr Leute bekommst. Und dann vergleichen wo du mehr kassierst.
Beim Umfeld. Du zahlst jede Stufe. Also wenn du Stufe 1 baust zahlst du XY. Baust du dann Stufe 2. Zahlst du wieder den Betrag der dort steht. Baust dann Stufe 3, zahlst wieder den Betrag. Daher sparen und wenn möglich gleich Stufe 5 leisten. Weil dann zahlst einmalig 10 Mille. Und nicht jedesmal den betrag der anderen Stufen plus die 10 Mille. Ich habe alles auf 2x gemacht. Zuerst gleich auf Stufe 1 (Verkehrsanbindung), Stufe 3 bei den beiden anderen. dann (bis auf den Imbiss) auf Stufe 5. Beim Imbiss habe ich davor schon Stufe 4 gebaut. Da der Sprung gewaltig ist. Und man bei Stufe 4 dann wirklich schon merkbar mehr Einnahmen hat.
Zu den Plätzen. Ich habe leider 1.000 VIPs. Absolut unnötig. Ich habe dort einen Preis von 5 Euro und die werden nicht voll. Daher wenn möglich so um die 200-300 bleiben (tippe ich mal)
Den Rest habe ich (fast) ca. 2/3 Sitzer. 1/3 Steher. Bin bei 13 Steher, 16 Sitzer und 5 Vips eigentlich voll (99 Prozent) nur eben bei den VIps kommen 800-900. Vollkommen unnötig die so hoch zu pushen Geringer halten und mehr verlangen. Vielleicht sogar weniger als 200. Vielleicht reichen 100.