Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2011, 09:26
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ja wird ein spannendes Spiel. Fitness mäßig sind noch alle aus der Stammelf auf 9 bis auf ein Spieler auf 8, das sollte nicht soviel ausmachen. Dennoch werde ich wohl oder übel nochmals den A-Kader aufstellen müssen. Hatte ursprünglich gehofft endlich ein paar Jugis spielen lassen zu können… mal schauen ob heute im Training noch alle Steigen oder schon die ersten ausfallen.

Bin mir manchmal nicht sicher was wirtschaftlicher ist. Dadurch dass für einen Meistertitel bis zum Schluss wahrscheinlich kaum Jugis spielen können, werden diese auch im Training ausfallen. Das bedeutet sicherlich so an die 20 Skillsteigerungen die meine Jugis in Summe nicht bekommen. Das ganze gegenübergestellt einem Meistertitel der rein Finanziell ca. 150.000 bis 200.000 bringt.

Ein Skillpunkt ist meiner Meinung nach zwischen 10.000 und 20.000 wert, das bedeutet der Meistertitel ist eigentlich ein draufzahler wenn man dafür auf die Skillsteigerung verzichtet…

Natürlich aus sportlicher Sicht ist so ein Meistertitel schon ein netter Pokal J
Werde morgen noch einmal ordentlich aufstellen, danach jedoch alle Jugis spielen lassen (kann hoffentlich in den nächsten Tagen noch ein paar Schnäppchen machen), kann also ohnehin sein, dass sich meine Truppe in den ausstehenden Spielen noch ein Unentschieden leistet.

So gesehen ist mir der Meistertitel in dieser Saison auch nicht allzu viel wert, in erster Linie muss das Team für die kommende Spielzeit optimal vorbereitet werden.