Zitat:
Zitat von Goasi
Hmm, interessantes Ergebnis, mit dem hab i nicht gerrechnet...
I hab bis auf 3 Spieler mit meiner Stammelf gespielt. Beim Hinspiel hatte ich mit mehreren Jungen gespielt,....Außerdem war jetzt die Chancenauswertung besser.... aber trotzdem erklären diese Umstände dieses Ergebnis nicht...
I hab ehrlich gesagt keine logische Erklärung dafür.....
Hast du recht viele Spieler geschont?
@boxcar: wie sehn deine Planungen aus? i würd dir einen neuen Trainer raten, dann wirst sicher gleich wieder aufsteigen....
Also i bin schon fleißig am sparen für einen neuen Trainer......
Der Meistertitel könnte bei uns auch noch sehr spannend werden, da ist noch nichts entschieden.....
Was sagt ihr zu den Trainingslagern, hört sich interessant an, die Kosten sind doch sehr moderat angesagt.... 
|
Hoff mal deine elf hat sich anständig ausgepowerd und muss nächste runde geschont werden.

Ja Meistertitel könnte noch interessant werden, aber nur wen ich alle meine spiele gewinne, wird aber nicht so einfach werden.
Trainingslager kommt mir auch etwas teuer vor, da müsste es schon einige Steigerungen geben, das es sich auszahlt. Werd auch mal abwarten was die anderen so für ne Ergebnisse haben werden.
@boxcar: ich hab damals zwei, drei Spieler mehr verkauft, ein wenig gewartet und mir dann nen 4er zugelegt. Hat sich meiner Meinung nach schon ausgezahlt. Kommt natürlich darauf an wie nächste Saison deine Liga aussieht. Wen Sie stark ist , ob es dir was ausmacht noch mal abzusteigen. Und wen sie schwächer ist dann solltest meiner Meinung nach warten und sparen.
Mfg Werna