Zitat:
Zitat von MKnelangen
So, nun hab ich ab dem 30.03 wohl zur Abwechslung mal wieder deutsche Wochen, erst pomme, dann Ante und dann noch den General. Bin mal gespannt wie ich mittlerweile im deutschen Vergleich dastehe. Befürchte, nicht allzu gut
Suche übrigens auch schon für den 09.04 und 16.04 Gegner, falls also jemand Zeit und Lust hast darf er sich gerne schon einmal melden! Im Anschluss laufen dann wieder 2 Cups gleichzeitig und ich bin erstmal länger besetzt 
|
Da ich meinen Kader auch ein wenig abändere, mir ist halt etwas fad gerade in der BuLi, ist quasi bis auf die Absteiger alles entschieden, wird unser Friendly eher in Deine Richtung ausschlagen.
Du hattest doch vor kurem einen 30jährigen TW gekauft, ist der auch schon wieder weg?
Auf die TL freue ich mich auch sehr, bin echt gespannt, wieviele UPs dabeisind. Vor allem muß man ja auch taktisch entscheiden, ob man direkt 3 Trainings absolviert, ansonsten hat man ja nur ein einmaligen eintägiges TL.
Wobei die Entscheidung somit nicht schwer fallen dürfte.
Endlich wird auch wieder dann auch wieder mehr Geld aus dem Spiel genommen, gefällt mir.