Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 14:28
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
der war gut hast die neusten Entwicklungen noch nicht mitbekommen
scheint wieder Mode zu sein, sich paar alte Plinsen ins Team zu holen

@Mäk: und bei den Daytrades hatte ich dich auch schon mal erfolgreicher in Erinnerung
Das könnte daran liegen das die meisten Trades nicht unter diese Kategorie fielen, hab meist nur passende Spieler vor den Friendlies gekauft und diese anschließend wieder verkauft, wie z.B. die 2 Goalies. Hab dabei sicherlich ne 3/4 Million versenkt aber was soll's? Hab immer noch zuviel und bin froh das mit den TL's endlich wieder ne Geldverbrennungsmaßnahme ins Spiel kommt, wobei die sich vermutlich durch die Cups wieder aufheben wird.

Und zu meinem Team: Wäre mir noch gar nicht aufgefallen, dass das so schwer gealtert ist. Nehmen wir mal das Spiel gegen matti, da waren:

- Ein 36jähriger im Tor, aber der zählt bei mir immer nicht mit
- 2 18jährige und 2 20jährige in der Abwehr
- Mitsamt dem Wechsler 5 20jährige und ein 28jähriger im Mf
- Ein 22jähriger im Sturm

Die alten Säcke sind nur da um die Fitness der Stammspieler hochzuhalten, zwar eigentlich unsinnig da man auch Trainees nutzen könnte, diese lohnen sich aber nicht mehr für mich. Baue eh nach 2 Saisonen in Liga 1 um!

@csaba: Der 06.04 geht leider nicht, sollte einer deiner anschließenden Termine sich noch ausgehen würds mich freuen: Hatten, glaube ich, noch nie das Vergnügen. Habe das gelobte Land ja irgendwie lange gemieden