Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 12:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

edit: ja, da ist - sicher nicht zuletzt durch meine kampfansage aus außenseiterposition - sicher pfeffer in den aufstiegskampf gekommen; auch, was das "drumherum" betrifft. spannend - so wollen wir es, oder?

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
WG, berichte uns bitte wie dein Training morgen ausgeht. Du hast schlechte Noten bekommen und da wäre es interessant zu sehen ob sich das auch auf das Training auswirkt was manche sagen.
Das war wiedermal eine sonderbare Partie - eine Auswertung, die zeigt dass im Grenzbereich die Spielengine nachjustiert werden sollte. Mir geht's nicht um das Ergebnis, aber offensichtlich war ich die ganze Zeit - 90 Minuten lang - in deinem 16er und habe keine einzige Torchance bekommen. Das ist einfach realitätsfern. Das scheint immer zu passieren wenn taktische Überlegenheit auf Skill-Überlegenheit trifft. Da scheint dann der Hund drin zu sein.

Waldgeist, Lust auf ein Friendly? Würde gerne bei gleicher Aufstellung kraftsparend spielen und schauen was dann passiert...

Was die heutigen Spiele angeht: Heimvorteil wirkt sich meiner Meinung nach nicht nur auf die Taktik aus, sondern auch auf andere Parameter. Da sind noch einige wichtige Partien bis Saisonende.
ich hatte ein sehr erfolgreiches training - alle eingesetzten, wo es erwartbar war, stiegen, die jugis sowieso.

friendly: gerne - allerdings kann ich meine planung nicht ganz überblicken, es ginge erst in 3 wochen so - jedenfalls nix, was man jetzt schon fixieren könnte.

Geändert von waldgeist (22.03.2011 um 12:27 Uhr)