Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 09:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zu erwarten wieviele Stricherl es mehr sind. Ob es absolute Zahlen sind oder Prozentfaktoren oder was auch immer, wird vermutlich nicht verraten werden.
Weils zuviel verrät?!

Ob sie verraten warum die Preise so hoch gehen? Ich denke auch dies nicht, weil sie dann vielleicht verraten was genau dahintersteckt. Und warum es sich auszahlt, dass man vielleicht ein 3Tagestraining mit den besten Einstellungen macht.

Dies finde ich interessant:
Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Also erstmals: Super Sache, das wird mal eine spannende nächste Saison mit so vielen Neuerungen.

Ein paar Fragen sind aber bis dato noch unbeantwortet:

1) Wirkt sich das Trainingslager auf die weitere Saison aus, sprich bleibend höhere Steigerungswahrscheinlichkeiten? -- Ich schätze mal nicht, oder?

2)Was ist besser: Ein Trainingslager "Schlecht" über 3 Trainings (Kosten bspw. bei Skills normal wären dann 112.000E), oder ein "Gutes" über 2 Trainings (Gleiche Kosten - 112.000E)
Kann man davon ausgehen das Teurer auch Besser heisst??? Oder kann es sein das ein längeres TL mit niedrigerer Qualität evtl. bessere Ergebnisse bringt als ein 1tägiges mit Sehr guter Qualität?

Bitte um Antwort Admins!!!

3) Hat das TL entsprechende Auswirkungen auf die Fitness - also Minderungen?

4) Gibt es Nebenskillsteigerungen? Bspw.: Normale Skills werden trainiert, SK und De steigen mit?

5) Gibt es bei den reinen Skill-TLs begleitende Taktiksteigerungen bzw. auch Minderungen wie beim normalen Training, oder betrifft dieses nur die Skills?

Frage 2 wäre mir ein großes Anliegen!!

Sonst: Super Arbeit, die Sucht steigt und steigt,..... Ihr seits echt leiwoand
Ebenso besonders Frage 2. Den Rest kann ich mir zwar denken, aber es wäre schön, wenn es Antworten gibt.

Ich gehe davon aus, dass es eben ein ganz normales Training wird. Mit den Bonus vom Trainingslager. Somit Minderungen und somit Trainingsverweigerer.
Bonus auf nächste Trainings gibts keine.
Nebenskills? Hmmmm. Wenns doch wirklich ein normales Training mit Bonus ist, kann ich mir auch vorstellen, dass es normale Nebeneffekte hat. Allerdings auf diese gibt es dann keinen Bonus.
Dies ist aber meine Interpretation.