Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 23:59
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
aufstieg spielt bei mir keine rolle. dann müsste ich anders aufstellen. ich muss nur aufpassen, das ich nicht zu schwach auflaufe, sonst steige ich noch ab. 2. liga ist eigentlich ganz praktisch, da man besser planen kann, ein abstieg hätte den nachteil, das man mindestens 2 saisonen bis zur buli bräuchte. aber auch das wäre zu verkraften, nur ziel bleibt der klassenerhalt.
Nach dem heutigen 8-0 hast Du ja wieder etwas Luft im Abstiegskampf, so dass Du am nächsten Spieltag wieder ganz auf Trainingsoptimierung setzen könntest...

Und ganz so entspannt wie Du, kann ich es leider nicht jeder sehen... bei Abstieg wäre ich mir nicht so sicher, ob ich den Aufstieg so ohne Weiteres wieder realisieren könnte. Von der Meisterschaft ganz zu schweigen...

Hab' bei Deinem 8-0 ja kurz gemutmaßt, ob die schokozombies vergessen haben aufzustellen... aber dafür stehen sie wiederum in der Skillrangliste recht gut da...

Für mich ein ganz wichtiges knappes 0-1 in einem recht unattraktiven Spiel... Luft im Abstiegskampf!!!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.