Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 20:07
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

der 13. Spieltag ist gelaufen und ich muß sagen, diese Ergebnisse kamen für mich völlig unerwartet.

Der SV gewinnt zwar knapp aber letztlich wohl verdient bei den Prinziplern mit 2:1. An Effektivität ist diese Team nicht zu überbieten. Eigentlich haben sich alle Beteiligten schon auf ein 1:1 eingestellt, da bekommt der Oldie Holger Philipp kurz vor Ende noch die Chance zum Siegtreffer und netzt ein, zwei Chancen zwei Tore - clever und damit wieder der 2. Platz für den SV. Die Prinzipler werden wohl gemeinsam mit der BSG den Abstieg in die 1.UL nicht mehr verhindern können.
Was die Holzboys regelmäßig in der 1. Hälfte abliefern ist aller erste Sahne. Das bekamen nun auch die Jungs vom Fiko zu spüren 5:0 nach 45 min. da können einem schon die Sicherungen durchbrennen, gelb rot für Werner Weissbach und zwei min. vor Schluß wird Sandro Jachnik übel zusammengetreten - zwei Wochen Zwangspause. Auch das wird die Holzboys nicht mehr aufhalten...
Das die Jungs des SV Heilbrunn die soccer so auseinandernehmen hätte ich nicht gedacht. Der SV war in allen Belangen überlegen und verdient sich am Ende ein auch in dieser Höhe bemerkeswertes 6:0, vielleicht haben die soccer auch taktisch gespielt und sich für die nächsten schweren Aufgaben geschont (nächster Gegner die BSG)
Meine Jungs verlieren auch das vierte Spiel der Rückrunde und das dritte in Folge mit 1:0, heute war nicht mehr drin und ich hätte ehrlich gesagt nach den letzten Ergebnissen der Bochumer nicht damit gerechnet, das es so knapp wird, nach der Höhe fragt am Ende keiner und wie von mir prognostiziert verlassen die Bochumer die Abstiegsränge und stürzen die Jungs vom Fiko in den Abstiegskampf, das wird ganz eng...
Die Hessen erledigen ihre Pflichtaufgabe souverän 8:0...

Meine Jugi´s sind weiter auf Siegeskurs heute 2:0 und weiter 1. Platz, jetzt schon 9 Punkte auf die Holzboys.

Falls jemand einen Kommentar zu meiner Idee hat, bitte hier äußern, bitte alles lesen, da schon einige Missverständnisse ausgeräumt wurden...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50319