Zitat:
Zitat von AnteS.
jetzt wirds richtiger Spekulatius:
durchschnittsmannschaft der einfachkeit halber 20 Spieler, alle zwischen 17 und 24, 5er Trainer. normalerweise 130-150 verbesserungen, mit ausreißern nach oben und unten. wären als schnittliche 6,5 bis 7,5 verbesserungen pro spieler (also ich find das realistisch  ). mit sehr gutem tl-bonus erhält jeder spieler jetzt 8 (4 normal + 4 tl-bonus) stricherl in mindestens 2 skills. macht einen Schnitt von 16 verbesserungen pro Spieler, vielleicht sogar mehr. das ist aber nur das 2 bis 2,5fache vom einfachen training. daür dann das 5,3fache auf 3 einheiten bezahlen? wirtschaftlich spricht also alles für die zweitagesvariante, da hier pro einheit genau das zweifache für den bonus bezahlt wird und dieser bonus vielleicht ja auch in etwa das zweifach beträgt.
wie gesagt, viel vermutung und noch mehr spekulatius. den ersten beißen die hunde, ich bins hoffentlich nicht 
|
genau das hab ich vorher gemeint ... natürlich super job, alles ... bin wie immer zufrieden ..
die preissteigerung kann nie mit den trainingssteigerungen mithalten ... für 2-fache trainingssteigerung wohl etwas zu wenig. der wird nicht auf einmal 16-20 stricherl kriegen der spieler, bzw. wie ich vorhin gemeint hab auf einmal 2 a-skills (z.b. 2x passen) dazubekommen...
lg