Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 16:41
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
mal ne frage an die admins:

bringt so ein trainingslager mehr als ein training?? --> hinsichtlich steigerungen/stricherl?

trainieren alle spieler mit, oder könnt ich wieder pech haben, das einige nicht mittrainieren?

warum steigen die kosten so extrem an?

hängen die kosten auch von der kadergröße ab?
so ein trainingslager bringt mehr als ein training
wie ich es verstanden habe, trainieren nicht alle mit
die kosten steigen so extrem an, weil man damit mehr skills erreicht - und das sollte, je öfter, um so teurer werden (stichwort skillmonster). ich nehme an, dass die kosten exponenziell, die verbesserungen aber linear ansteigen

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ist es fix das in einem trainingslager ALLE spieler steigen? oder ist es im prinzip ein "normales" training, indems halt z.b statt 4 stricherl 6 gibt?
die parameter scheinen wie für ein training zu sein, also steigen nicht alle fix, wie ich verstanden habe

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Also sehe ich das richtig, die schlechteste Einstellung im Trainingslager ist immer noch besser als das normale Training ?
ja

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
und eine frage an kamil oder thomas:
da der trainer sich auf das trainingslager auswirkt, wie ist das zu verstehen?

a) trainingssteigerung traingslager + normale trainingssteigerung durch trainer
oder
b) trainingssteigerung trainingslager ist um die trainerstufe besser

lg
ich habe das so verstanden, dass es mal die normale trainingssteigerung gibt (wie der trainer eben trainiert) und dann noch eine bonus-trainingssteigerung (die von den selben parametern abhängen dürfte wie die normale trainer-trainingssteigerung)
- ist dem so?