Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 16:02
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 173

Awards-Schaukasten

Standard

Obwohl ich kein sonderlicher TSG Sympathisant bin, muß man die Arbeit dahinter doch anerkennen. Woher kamen die denn? Aus den Niederungen 5-6 Liga. Da braucht man erstmal ein überheugendes Konzept, um dort Trainer und Spieler hinzulocken, da reicht sicherlich Kohle alleine nicht aus.

Letztendlich hat Kind (H96) ja diese 50+1 abschaffen lassen wollen, war aber ziemlich alleine mit seiner Haltung.

Auf der anderen Seite, Gazprom pumpt auch Mios. in die 04-er aus GE rein und hält sich zumindest nach außen zurück. Geldgeber kann man mit dem richtigen Produkt immer finden und im bezahlten Fußball geht es darum ja (fast) nur noch.

Zu Lorant: Ja, sowas waren noch Typen, auch ein Basler etc.

Zitat:
Zitat von Eminator Beitrag anzeigen
Ich bezweifel, dass Ölscheichs Interesse haben werden durch die 50%+1 Regelung. Wenn einer Geld locker macht will er auch etwas zu melden haben, natürlich kann man ihn auch Mäzen nennen, er gibt überall seinen Senf dazu, verhandelt sogar mit den Bayern über dem Kopf des Managers und Trainers hinweg über Transfers aber hat natürlich nicht über 50% zu melden
Sowas funktioniert aber nur wenn man nach außen hin von einem Jugendkonzept spricht, den Sohn von Herrn Zwanziger einstellt und auch so ganz ganz dicke ist mit dem DFB und der DFL!

Wenn ich die Wahl zwischen einem Hoppschen Scharlatan und dem Zwangsabstieg hätte, wüsste ich sofort wofür ich mich entscheiden würde!!