Einzelnen Beitrag anzeigen
  #536  
Alt 21.03.2011, 13:38
Eminator Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: VfB-Eminator
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 466
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 1.979
Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
In Bremen würde soetwas nicht passieren, die haben hervorragende Strukturen und super Leute in den wichtigsten Funktionen. Dort wird kontinuierlich auf sehr hohem Niveau gearbeitet ohne in Aktionismus zu verfallen.

In München ist es wohl auch ein Prob. mit der Politik. Ganz aufgeben würde ich die Hoffnung bei 60 aktuell noch nicht, ein Zwangsabstieg hat doch immer arge Folgen und es gibt keine Garantie, kurzfristig wieder in den bez. Fußball aufzusteigen.

Scheich oder russ. Ölmulti, so ganz abwägig ist das doch eingentlich auch nicht, außer, daß man dann wohl auch abhängiger wird.

Bodden? Olaf? Der hat doch einen vollen Kasten Bier aus dem Strafraum geköpft.
Ich bezweifel, dass Ölscheichs Interesse haben werden durch die 50%+1 Regelung. Wenn einer Geld locker macht will er auch etwas zu melden haben, natürlich kann man ihn auch Mäzen nennen, er gibt überall seinen Senf dazu, verhandelt sogar mit den Bayern über dem Kopf des Managers und Trainers hinweg über Transfers aber hat natürlich nicht über 50% zu melden
Sowas funktioniert aber nur wenn man nach außen hin von einem Jugendkonzept spricht, den Sohn von Herrn Zwanziger einstellt und auch so ganz ganz dicke ist mit dem DFB und der DFL!

Wenn ich die Wahl zwischen einem Hoppschen Scharlatan und dem Zwangsabstieg hätte, wüsste ich sofort wofür ich mich entscheiden würde!!
Mit Zitat antworten