Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2011, 10:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

du hast echt ein mieses Restprogramm. Und ja die Partie am Donnerstag ist ganz wichtig für dich.
Aber selbst mit einem Sieg dort, hast dus verdammt schwer.
Gehen wirs mal durch.
AB Friends vs. SV Schwalbenkönig vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
FC Bildstein vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 3 Punkte für herzleid (Hinspiel war ein Sieg)
SV Schwalbenkönig vs. xxSVGxx 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Ruffnacks vs. SV Schwalbenkönig sagen wir mal 1 Punkt (Hinspiel war ein X)
SV Schwalbenkönig vs. PC-Team 3 Punkte
SV Schwalbenkönig vs. Alpha United FC vermutlich 0 Punkte (Hinspiel war eine Niederlage)
Also das wären ca. 5 Punkte noch die du holst.

Bertl ist 1 Punkt hinter dir.
morte ist Punktegleich mit dir.
Wird verdammt schwierig.
Aber meine Prognosen halten diese Saison eh nichts. Und vermutlich wirst du noch mehr Punkte holen. Vielleicht ja eh schon gegen mich.
Es hängt heute auch viel von Bertl vs. Morte ab.

Bertl hat noch
FC Bildstein daheim (Hinspiel war eine Niederlage) sagen wir mal 0 Punkte für bertl.
xxSVG auswärts 0 Punkte (Hinspiel war x)
Ruffnacks daheim 1 Punkt (Hinspiel war x)

PC Team auswärts 3 Punkte (hinspiel waren 3 Punkte)
Alpha United FC daheim 0 Punkte (hinspiel war x)
new Glory X auswärts. (Hinspiel war ein Sieg) Hier wird Bertl 3 Punkte brauchen, dann wäre er vermutlich gerettet.
Sind OHNE dem Spiel heute gegen Morte 7 Punkte.

Morte:
bertl auswärts (Hinspiel war ein Sieg) sagen wir mal ein Sieg von morte 3 Punkte.
SV Schwalbenkönig daheim (Hinspiel war eine Niederlage) 0 Punkte (nehmen wir mal)
AB Friends auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
xxSVG auswärts (Hinspiel war ein X) 0 Punkte
Ruffnacks daheim (Hinspiel war ein x) sagen wir mal 1 Punkt.
PC Team auswärts 3 Punkte.
Auch dies wären 7 Punkte.

Allerdings das Spiel heute eben für morte gerechnet. Hier kann sich so einiges entschieden. Wer heute die partie gewinnt (morte oder Bertl) wird vermutlich über dem Strich bleiben.

Nach der Rechnung würde bertl und morte je 7 Punkte holen und herzleid nur 5.
Damit wäre herzleid unterm Strich.
Allerdings auch teilweise extra so gerechnet.
Heute ein Sieg von morte ist ja schon gut kalkuliert. Verliert morte heute, wirds verdammt schwer für ihn werden.

Auch die Partien gegen Ruffnacks sind alles andere als kalkulierbar. Mal schauen wie er (Mad-Max) sich hier dann tun wird. Angriffe und Torchancen und dann eben Tore.
Auch ich kann ja wieder zurückfallen und meine Angriffe nicht mehr so durchgehen bzw. meine Angriffswerte nicht mehr so hoch sein wie davor. Also dies ist alles andere als echt vorhersehbar.
Andersrum ist der Sieg von herzleid gegen morte ja auch kein "fixer" Sieg.

Aber so kann es laufen.