Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 20.03.2011, 12:44
Benutzerbild von bananajo
bananajo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: S04 4ever
Platzierung: 8
S|U|N: 6|1|11
Rangliste: 143
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.622

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe folgendes Szenario:

300 Credits via Handyrechnung bestellt - in der Bestellhistorie sehe ich:

Abgeschickt 18.03.2011
Bestätigt 18.03.2011

Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben.
Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert.
Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht?
Ich würde mich auch zuerst mit einem Admin in Verbindung setzen anstatt nochmal zu bestellen
Mit Zitat antworten