Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 20.03.2011, 12:28
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 530
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 1.850

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo zusammen!

Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Habe folgendes Szenario:

300 Credits via Handyrechnung bestellt - in der Bestellhistorie sehe ich:

Abgeschickt 18.03.2011
Bestätigt 18.03.2011

Ich habe aber noch kein SMS erhalten das ich bestätigen soll und Credits wurden mir auch noch keine gutgeschrieben.
Habe schon mal Credits via Handyrechnung bestellt und da hat alles tadellos funktioniert.
Soll ich jetzt eine weitere Bestellung abschicken oder mal ein pm an Kamil schicken damit er sich das mal ansieht?
Mit Zitat antworten