Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 20:26
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 2
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 656

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich muss da auch mal sagen ich würde es auch sehr schade finden wenn die Löwen das nicht hin bekommen
Aber den Roten die schuld geben das ist ein bisschen daneben mnm nach ist der Untergang der 60er angegangen wie sie den Wildmoser vom Hof gejagt haben!!!!
Er hat zwar seine Fehler gehabt hatte aber den Löwenzirkus hatte er unter Kontrolle!!!!
Wenn man schaut nach dem Wildmoser habt Ihr keine richtige Führung mehr nur noch Leute die in der Öffentlich stehen wollten aber nichts für die 60er gemacht haben!!!!
Deshalb finde ich es schade die Schuld bei andere zu suchen.
Wie heißt es in Bayern ( erst vor der eigenen Türe kehren und dann ......)
und ich würde sagen Ihr habt viel zu kehren bevor ihr wo anders zum kehren hin geht!!!!!
Die Fans müssen sich auch an die Nase packen denn wen die Löwen zu Hause nur vor 10-15 Tausend Zuschauer spielen dann schadet das dem Verein!!!!
Noch dazu wenn ich die Heimspiele gegen Augsburg anschaue und mehr Augsburger als 60er Fans im Stadion sind dann sollte ich mir über das Gedanken machen und nicht über die Roten schimpfen den die können nichts dafür das die eigenen Fans zu Hause bleiben!!!
Wenn Ihr das Grünwalder Stadion neu gebaut hättet währt ihr schon 3 Jahre Pleite!!!!!

Geändert von Mane17 (19.03.2011 um 22:02 Uhr)