Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 12:14
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
glaub ich nicht. wenn ich die nächsten saisonen in der 1. oberliga ein mittelständler bin, dann wird sich die fanbasis nicht erholen und 4 spielklassen unterhalb buttern sponsoren immer noch mehr rein, wenn ein team 3x aufgestiegen ist - das passt einfach nicht ...
Das ist jetzt der Fall, weil es in den unteren Ligen genauso noch Teams gibt, die alles gewonnen haben, oder auch nur eine Saison knapp gescheitert sind, und noch immer Gegner mit ansprechender Fanbasis haben.
Mit der Zeit werden sie aber entweder in deiner Ligahöhe sein, oder verlieren. Wenn sie verlieren und absteigen bleibt aber ihre angesammelte Fanbasis in der oberen Liga zurück. So wie deine Fanbasis die du gerade verlierst in die 2. BuLi wandert oder zum Tail in der 1.OL bleibt.

Das heißt mit der Zeit wandert die Fanbasis nach oben, Spieler die von ganz unten durchmarschieren koennen dann gar nicht mehr so viel gewinnen, dass sie ein Tem oben einholen.

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
was ändert sich denn in der Buli? man hat mehr fanbasis zu verlieren, verliert durch die starke konkurrenz auch das eine oder andere Spiel und plötzlich ist man Sponsorentechnisch in der Unterliga anzusiedeln?
Jetzt sind bald 8 Saisonen vergangen, glaube nicht, dass sich in der Buli viel ändert.
Jetzt sind 8 Saisonen vergangen wo alles nur nach oben gewandert ist. Ich bin mir sicher in der BuLi wird sich dann die Fanbasis "stauen", und man braucht keine Angst dort oben haben