Zitat:
Zitat von Buxi
Naja, zur Zeit bringen de mit 11 A-Skills auch eine menge Geld, hab ja letztesn meinen 19-jährigen Stürmer mit 11A's verkauft, hab auch mal blöd geschaut, dass der Preis auf 240k raufgegenagen ist. Aber klar wenn de noch ein paar mal steigen kannst da viel mehr krigen, ich hab ihn ja auch nur verkauft weil ich SK und TI nicht trainiere.
400k sind locker drin. Ja 3 Saisonen, das ist mir auch zu wenig, de sind so schnell vergangen, merks ja bei meinem 3er jetzt. Bei mir ist die Untergrenze 4 Saiosonen, die für 5-6 Saisonen sind schon ordentlich teurer.
Hab jetzt 700k am Konto, am Ende der nächsten Saison möcht ich so ca. 2,2 Mille haben für einen 4er für 4 Saisonen, oder wenn sich mehr Geld ergibt dann einen für 5 Saisonen.
Nur ich tu mir grad echt schwer, ich weiß net ob ich wieder in die Jugenarbeit einsteigen soll, vieleicht kann man ja da auch ein wenig Geld machen, wenn man sieht das manche 16-jährige um bis zu 300k den Besitzer wechseln. 
|
240k für 19jahre und 11 a-skills?? sauber echt ^^
hm naja ein 4er für 6 saisonen kostet.. 3 mio? glaub da wär echt das gscheiteste, bis ich das geld für einen 5er beisammen hätt (OHNE meine lieblinge zu verchecken ^^) is mei 3er längst ausglaufen.. obwohl der eh noch 25 trainings bleibt. naja.
also obwohls bei der jugendarbeit immer wieder kleine rückschläge gibt find ich sie doch sinnvoll. hab eigentlich meine besten spieler aus der eigenen jugend geholt, genauso wie meinen top transfer, goalie... ma darf nur keine kalten füße kriegen und mittendrin jugendarbeit abbrechen wenn net gleich die topjugis daherkommen. wennst es über eine saison lang betreibst kommen unter garantie super jugis daher.