Dass es komplex ist, sollte klar sein. Schließlich sollten alle Wert-relevanten Faktoren berücksichtigt werden.
A-Skills (Hier müsste es eine automatische Erkennung geben, was das höchste Skill-Paar ist)
restliche Skills
Kondi
(Fitness und Motivation müssen natürlich rausgenommen werden - sin zu Saisonbeginn ja eh gleich)
Erfahrung (klar! - Aber doch nicht als Faktor der alles andere überschattet)
Taktikskills (Kann nur in der Gesamtheit aller Taktikskills gewertet werden. Sollte daher auch einen nicht allzu großen Einfluss haben).
Alter (Man proifitiert von einer guten Erfahrung, allerdings verletzten Spieler sich auch häufiger - ich finde man sollte mit dem Alter einen Pol bilden der ab einem gewissen Alter der Erfahrung minimal exponential entgegenwirkt)
@Tahiti: Das stimmt! Der Gehaltsdurchschnitt darf sich daher auch nicht groß ändern. Das einzige was einfach auffällt ist der alles übertrumpfende EInfluss der Erfahrung und da könnte man vlt. irgendwann mal dran basteln.