Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2011, 08:11
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
genau den hab ich dir schon mal zeigt, is aber heut in TI und SK gstiegen da hab ich mir dacht verkauf ich ihn solang er noch 17 is.
hm ja da kommt nicht sonderlich viel nach, wenn alle 3 weg sind dann hab ich nur mehr zwei jugis die nebenher auftrainiert werden, die sind aber noch 16 und 17 jahre und ham glaub ich grad so 11 a-skills, sind also nicht besonders schlecht aber noch nicht fertig zum verkaufen.

hm weiß nicht ob ich mit dem verkauf dann die kohle beisammen haben werde.. hab momentan 1,25mio und bei den verkäufen jetzt rechne ich mit nicht mehr als 400k.. das würd mal gerade so für einen für 3 saisonen reichen, hab mir aber überlegt eigentlich wär einer für 5-6 saisonen garnet so blöd..?
wie schaut dein mittelfristiger trainerplan aus? ^^
Naja, zur Zeit bringen de mit 11 A-Skills auch eine menge Geld, hab ja letztesn meinen 19-jährigen Stürmer mit 11A's verkauft, hab auch mal blöd geschaut, dass der Preis auf 240k raufgegenagen ist. Aber klar wenn de noch ein paar mal steigen kannst da viel mehr krigen, ich hab ihn ja auch nur verkauft weil ich SK und TI nicht trainiere.

400k sind locker drin. Ja 3 Saisonen, das ist mir auch zu wenig, de sind so schnell vergangen, merks ja bei meinem 3er jetzt. Bei mir ist die Untergrenze 4 Saiosonen, die für 5-6 Saisonen sind schon ordentlich teurer.

Hab jetzt 700k am Konto, am Ende der nächsten Saison möcht ich so ca. 2,2 Mille haben für einen 4er für 4 Saisonen, oder wenn sich mehr Geld ergibt dann einen für 5 Saisonen.
Nur ich tu mir grad echt schwer, ich weiß net ob ich wieder in die Jugenarbeit einsteigen soll, vieleicht kann man ja da auch ein wenig Geld machen, wenn man sieht das manche 16-jährige um bis zu 300k den Besitzer wechseln.