also wir sind bei browsergames jetzt unter den ersten 20 und arbeiten uns täglich - langsam aber doch - weiter vor. ich glaub ihr seid alle von dem schnellen erfolg auf gamesdynamite verwöhnt, wo man mit ip-wechseltricks vielmals am tag voten kann. das funkt so nicht bei browsergames.
die zahlen bei galaxynews zeigen, das pro tag rund 150 stimmen für dbdt abgegeben werden - soviel wie bei keinem anderen spiel auf dieser plattform. wenn wir diesen schnitt bei allen drei charts halten, dann sieht das weiterhin gut aus.
ich bin nur etwas entsetzt von der statistik, die der user flipside von den neuzugängen aufgrund der rangliste gemacht hat (
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&d=1300455902). Im schnitt waren das gerade einmal 10 pro tag. Weiß nicht, ob diese zahlen realistisch sind aber das ist eigentlich sehr wenig, auch seit wir die konzentrierte vote-aktion durchführen. Würde mir wünschen, dass die Admins hier klare Zahlen auf den Tisch legen, weil das auch eine motivation und bestätigung für unsere votes wären.