Zitat:
Zitat von Buxi
Wenn ich genug Zeit mach ich's immer so, an Spieltagen ist immer ein Schnäppchen dabei den man später etwas teurer verkaufen kann.
Ja der erste is gut, den hast mir eh schon mal gezeigt, is ja ziemlich dein letzter guter Jugi oder? Aber nach dem wirst dein geld fürn 4er beisammen haben oder?
Beim verkauf von wirklich guten Spielern würd ich immer vorher den TM abchecken, kann man auch ein wenig Geld rausholn.
|
genau den hab ich dir schon mal zeigt, is aber heut in TI und SK gstiegen da hab ich mir dacht verkauf ich ihn solang er noch 17 is.
hm ja da kommt nicht sonderlich viel nach, wenn alle 3 weg sind dann hab ich nur mehr zwei jugis die nebenher auftrainiert werden, die sind aber noch 16 und 17 jahre und ham glaub ich grad so 11 a-skills, sind also nicht besonders schlecht aber noch nicht fertig zum verkaufen.
hm weiß nicht ob ich mit dem verkauf dann die kohle beisammen haben werde.. hab momentan 1,25mio und bei den verkäufen jetzt rechne ich mit nicht mehr als 400k.. das würd mal gerade so für einen für 3 saisonen reichen, hab mir aber überlegt eigentlich wär einer für 5-6 saisonen garnet so blöd..?
wie schaut dein mittelfristiger trainerplan aus? ^^