Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2011, 15:24
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1298
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ach, waldgeist.
das stellt ja niemand in abrede.
aber es ist absurd, dass man 7 saisonen (1,5 jahre in echtzeit) nur aufsteigt, 6x Meister wird - eine S-U-N bilanz von 108-8-10 aufweist dann 3-2-7 spielt (1,5 Monate in echtzeit) und auf rang 398 abrutscht und 31 teams aus der 3. unterliga plötzlich höhere zuschauer- und sponsoreinnahmen aufweisen.

gut, erfolgreiche teams aus unteren ligen sollen belohnt werden - aber kein sponsor investiert in erfolgreiche teams 4 spielklassen unterhalb mehr geld als in teams der obersten spielklasse - ganz im gegenteil, in der realität ist es nur ein bruchteil ...

daher ersuche ich höflich, aber nachdrücklich:
lasst die zuschauer- und sponsoreinnahmen nicht nur mit der fanbasis, sondern auch mit der höhe der spielklasse korrelieren
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Mir passiert gerade das Gleiche wie Dir, auch ich bin in der Fanbasis vom zweistelligen Platz knapp am 400. Platz abgerutscht.

Ich habe mir auch so meine Gedanken gemacht, aber!!!

Ich habe heute den besten Sponsor abgeschlossen seit ich Teamchef spiele...

Ich kann leider keine Tendenz finden ob der 400. Ranglistenplatz jetzt so katastrophale Auswirkungen hat. Ich denke vielmehr, dass zwischen Platz 50 und 400 nur ein Hauch Unterschied ist, sprich der Abrutsch tragischer scheint als er in Wirklichkeit ist...