Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2011, 19:42
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
so das wars für mich. Ich verabschiede mich vom aufstiegskampf. auswärts gegen die ghettobombers gibts für mich nix zu holen und gegen renanoned gewinnt keiner, nichtmal daheim, das heißt auch aus den nächsten beiden runden gibts für mich maximal 1 Punkt und das kann ich nicht mehr aufholen, schade. Naja bleibt wenigstens noch zeit, die Jugend zu fördern.
mit einem Punkt bin ich ja noch glücklich aus diesem Spiel gegangen! Interessant, dass einmal der eine und dann der andere jeweils 1Halbzeit komplett beherscht hat.

Die nächste Runde wird glaube ich "vorentscheidend" für den Meistertitel sein:
HotChilis vs. SV Rohrbach
SC Ghettobombers vs. Panthers United

Gewinnen die beiden Favoriten Rohrbach+Ghettobombers dann wird jeweils das direkte duell gegen renanoned den Meistertitel entscheiden. Beide werden mMn gegeneinander nämlich unentschieden spielen. Lässt jemand von den beiden Punkte im nächsten Spiel liegen, dann wird es schwer diese wieder auf zu holen. Solltes du auswärts gewinnen, dann sehe ich sehr wohl noch den Meistertitel für dich erreichbar.

...auch wenn noch einige spiele offen sind und vieles passieren kann! Die generelle frage ist, wer schafft es renanoned den Meistertitel zu nehmen