Thema: Zwergencup
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.03.2011, 19:47
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 2.943

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
so und und hab ich meine watschn bekommen, in der 2.Hz bin ich dermaßen niedergrannt worden..

0:2

aber gegen die Taktik Werte (9 + 11) war kein Kraut gewachsen

Grats Gallus!
Danke dir
Es ist aber auch wirklich alles sehr glücklich verlaufen, einer der beiden Spieler, die getroffen haben, hat 2 Off-Skills so einer darf normal nicht treffen
Und du hattest immerhin 3 Chancen. Ich musste aber voll riskieren und das ist mir aufgegangen, freut mich
Schade, dass ichs nicht live gesehen hab...

Eh klar, dass ich jetzt wieder gegen den Bookie spielen muss
Ist glaub ich jetzt das vierte Duell in der vierten Auflage (1mal hatten wir Gruppenphase + KO-Spiel wenn ich mich nicht irre...)
Für mich gehts da um mehr, als manche vielleicht auf den ersten Blick vermuten, immerhin gehts zwischen uns auch um die Führung im Highscore (wobei ich jetzt den Punkteschlüssel nicht weiß), da darf ich ihn nicht davonziehen lassen

Ich bin mir aber ziemlich sicher, da wird für mich nix zu holen sein, außer ich kann die 0 halten (auch ziemlich unwahrscheinlich)

Mal schaun, ich brauch auf jeden Fall eine neue Strategie

Naja auf ein neues, Bookie, ist trotzdem immer ein besonderes Duell

lg
Mit Zitat antworten