Zitat:
Zitat von Flat13
Beim Aufstiegskampf kommt es wohl aufs nächste Spiel drauf an, wenn ich bei den Betonrührer zu Gast bin. Chancen stehen dabei aber eher schlecht für mich. Heute nicht gerade das beste Spiel gehabt und unnötigerweise hat mein einziger Verteidiger der ein bisschen was drauf hat auch noch eine rote Karte bekommen während sich die Betonrührer schön schonen konnten
Ich glaub diese Woche ist es wie schon in der Hinrunde. Muss in der Liga und im D-Cup gegen die Betonrührer ran
Achja, an den Spielern vom General bin ich auch nicht interessiert 
|
die Situation hast du bestens analysiert. meine truppe wird am donnerstag schön ausgeruht und vor allem topmotiviert sein. Nach den beiden Niederlagen letzte Saison, die mich im Endeffekt den Aufstieg kosteten, werden meine Jungs darauf brennen, deine Rumpeltruppe aus dem Stadion zu schießen. Wird wohl viel von der Treffsicherheit der Stürmer abhängen wie dieses Duell ausgeht. Theoretisch ist ein Unentschieden auch schon ausreichend, allerdings steht wie gesagt Widergutmachung für die Fans im vordergrund.
Andererseits weiß ich nicht was ich nächste Saison in der 1. Bundesliga zu suchen habe. Nur Niederlagen einzufahren macht nicht wirklich Spaß und in unserer Liga habe ich mich schön gemütlich eingerichtet. Aber ich werde mich gegen den Aufstieg nicht mehr wehren, wenigstens einmal in der höchsten Liga gespielt zu haben, ist dann doch Anreiz genug.