Thema: Alphacup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 19:47
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
ja, freu mich auch, zum ersten Mal beim Alphacup neu ins Halbfinale gekommen zu sein. War aber eine gehörige Portion Glück dabei, zumal ich auch vergessen hatte meine Elfmeterschützen zu definieren - aber Ted dürfte - genauso wie ich - auch nicht gerade den stärksten TW haben.

@spretiloif: Warum so pessimistisch? Warum traust du deiner Mannschaft nicht mehr mehr zu??
Weil ich keine optimalen Entscheidungen in der Vergangenheit getroffen habe, Ralph aber schon. Und unser letztes Duell ist schon gegen mich ausgegangen, ohne jegliche Chance für meine Seite. Fc Ralph ist mir in meiner eigenen Disziplin überlegen und das endet nie gut. Erfahrungswerte halt .

Und wie geschrieben, gegen dich habe ich keine Chance. Du bist defensiv zu stark für ein offensiv so verkümmertes Team wie meines. Ted ist da sicher stärker aufgestellt und hat ja auch nur 2 Chancen erarbeiten können gegen dich. Und der Fc Funka, naja, gegen den habe ich selbst mit seiner B-Elf nur ein Tor reinnudeln können. Und das mit Glück und ohne seinen 1er Goalie .