Zitat:
Zitat von georeisen
ja wirklich - ich konnte es nicht fassen und war ja live dabei. chance fische - ok, seubert pariert - das ganze immer wieder. ich hab nur gewartet bis das erwartete tor fällt. dann 90 min 0:0 - irre. Wie das?! Dann gleich der Gedanke - ok aber Fische macht klar die Verlängerung und das Elfern für sich, weil ich ja nicht mal damit gerechnet habe, dass es soweit kommt und ich nicht mal eine aufstellung definiert habe. dennoch verlängerung 0:0 und dann elferschießen.
ich konnte es nicht glauben!
dann hab ich mir die Bewertungen angesehen. Unfassbar - das passiert einmal in 100 Jahren. Und zeigt nur, dass ich wirklich einen TOP Goalie hatte.
Seubert : FC Fische
Es ist definitiv ein vereinshistorisches Ereignis, aber du hast Recht, von Augenhöhe ist aber noch immer nicht im Ansatz zu sprechen. Gib mir aber noch die eine Saison, dann hoffe ich ausgeglichener und spannender gegen Dich auftreten zu können.
LG
PS: Schade, dass ich Seubert bereits für den TM vorgemerkt habe und nun nichts mehr ändern kann. Der Spielbericht als Link wär wohl die beste TM-Werbung
PPS: C u on Friday?! Where? ALF? oder lieber eine andere Birthday-Location? (Ratpack hat die Anreise jedenfalls bereits für Freitag geplant!)
|
@ is halt so mit den wahrscheinlichkeiten

. du weißt aber schon dass das Verhältnis Anzahl Stürmer:Verteidiger einen großen Anteil am VT und AW hat, also den goalie jetz nit so extrem überbewerten

und na Taktiken in Verlängerung und Elferschützen hab ich nie definiert, bringt auch net wirklich was vorallem nit beim elfern
PS

des smiley taugt ma