Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 16:50
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
sind gar nicht mal so uninteressant die beiden,
dann müsst ich aber den Barber langsam loswerden
wobei ich mir da nicht so sicher bin, Plan vor 2 Saisonen war
das er mir den Preis eines 5er Trainers bringen sollte
dazu hätte ich noch eine Saison ... was glaubst du?
Gar nicht mal uninteressant? Hab ich die falschen Spieler gepostet? ...........*überprüf* ........... ne, waren die richtigen. Naja, der 18jährige ist ganz brauchbar, vor allem die Taks sind ganz nett. Die Gesamtskills sind aber auch schwach. Und der Pollok hat zu wenig Skills, zu wenig Taktiken für sein Alter und auch keine Kondi. Der ist höchstens zum Wäscheaufhängen geeignet

@Barber: Mir ist's eigentlich fast wurscht wann der kommt, aufgrund der Aufhebung der Legionärsregelung brauch ich ihn soooo sehr eh nicht mehr. Und da ich zu faul bin nen Link von ihm zu suchen (wahrscheinlich eh in der Nati) weiß ich nicht einmal wie der grade aussieht Mehr als 3mio wird er aber wohl kaum bringen. Der sah doch ähnlich was wie Knoedel, oder?

@Marco: gerit, hmmmm... tatsächlich lange nichts mehr von ihm gelesen. Erinner mich noch das er damals in der ersten 2.BL- Saison angekündigt hatte auf nen 5er umzusteigen, den hat er aber meines Wissens noch immer nicht. Gut möglich also das sich da soviel nicht mehr tut...

PS: Heute ein 2:0 gegen die 1.OL aus Ö, 4:1 Chancen trotz 3 Vierteln taktischer Unterlegenheit... Ganz in Ordnung

edit: Ok, 3 jahre jünger, ähnliche XP und 8 Skills mehr. Bringt also doch 700k mehr...

Geändert von MKnelangen (12.03.2011 um 16:53 Uhr)