Thema: Jugiwahnsinn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 16:38
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Möcht mich auch wieder mal zu Wort melden.
Der Thread ist Anlaß genug dazu.

gasser wird gleich etwas angegangen hier, doch bringt er in wenigen Worten auf den Punkt was springend ist:
Jugiwahn und Skillmonster.

Lest mal etwas im Forum mit. Haufenweise Threads wo sich die User gegenseitig lobhudeln von wegen Altersschnitt "nicht höher als 20" - "niemals mehr über 19" "Aber nur mit nem alten Goalie" "Was, du hast keinen 35 Skiller im Kasten"

Die Jungen Spieler werden definitv zu stark bevorzugt weil sie in der Summe einfach auch zu stark sind.
Nehmen wir kleine Beispiele:
Für einen 17-jährigen mit 25 Skills krieg ich bis zum 10-fachen was ein vergleichbarer 26-jähriger bringt mit deutlich mehr Erfahrung und deutlich besseren Taktiken.
Beobachtet den Markt.

Ob die Entwickling wieder so gewünscht war?
Zumindest in meinen Augen mehr als fraglich
Ach was, dieser "Jugiwahnsinn" ist doch nur von kurzer Dauer. Der kam lediglich zustande weil die älteren Spieler lange mit schwachem Trainer trainiert werden mussten und dann zur Einführung der Jugis nicht viel stärker als eben diese waren. Wer damals dies nicht erkannt hat der ist in meinen Augen selber Schuld! In ein paar Saisonen sieht das ganze dann wieder ganz anders, dann ist mit einer Truppe aus lauter 20 Jährigen kein Blumentopf mehr zu gewinnen, also nur die Ruhe... Das ganze regelt sich von selbst