Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 08:04
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gerwin Beitrag anzeigen
inzwischen sinds schon über 40 beobachter aber der preis marschiert nur in kleinen schritten momentan... soll mir arber recht sein weil 10 bieter sind schon ganz ordentlich, hauptsache es sind genug da die sich dann am ende darum reißen
nein ich hab vorher den markt überhaupt nicht abgecheckt, war reine glückssache ^^ gut so.

Wenn ich nicht sparen müsst und ein wenig mehr Geld hätt würd ich auch mitbieten, an guten Stürmern mangelts bei mir eh.

naja der 2. platz is scho schade wenn man massig kohle für einen meistertitel einheimsen könnte. war bis jetzt erst ein einziges mal meister und das war echt ein riesen geschäft ^^ meisterprämien san scho was geiles.

aber ich hab mittlerweile echt ein fitness-problem... hab eigentlich bis jetzt nie einen spieler mit 8 fitness spielen lassen müssen aber jetzt schauts wirklich so aus dass ich keine andere wahl hab... das nächste spiel muss ich mit echt mieser fitness antreten und hoffen dass dann im spiel gegen den pc gegner alle wieder fleißig aufladen.

Ja da kommt schon einiges an Prämien herein, ich war auch erst einmal Mesiter, aber das is lang her, war in der 1. Saison, und da gabs noch keine Sponsoren und Meisterprämien.

Fitness-Problem hab ich auch immer, bei mir spieln manche mit Fintness 6 noch, das is bei mir die Grenze, die mit Fitness 0 hab ich jetzt mal geschont^^
Da ist eh irgendwo der Hund drin, bei der Fitness, manche spieler laden sich so unregelmäßig auf wenn sie pausieren, nämlich mal gar nicht und dann wieder um 2 Fitnesspunkte.