Zitat:
Zitat von AnteS.
würde diese Theorie stimmen, müsste ich in meinen Ligaspielen durchweg 30er-Werte in allen Mannschaftsteilen haben
das die MTB mit dem Gegner zusammenhängt mag richtig sein, hängt aber auch oft vom
Spielverlauf ab. denn auch gegen gute Mannschaften schwankt meine MTB teils heftig 
|
wie auch immer, aber dein gegner dürfte recht viel verkauft haben und durchweg junge, skillschwache spieler auf dem feld gehabt haben. von daher hätt´s gepasst. in deiner ligasind sie dann vielleicht schon etwas stärker. aber wer weiß das schon, ich jedenfalls nicht.

war ein spontaner einfall.
Zitat:
Zitat von AnteS.
PS: was ist denn zB in der zweiten Hälfte gegen FFE bei dir passiert 
|
hab ich gar nicht gesehen, mache momentan nur trainingsoptimierte aufstellung und schaue mir dann nur die ligaergebnisse kurz an. der wert ist insofern erklärbar, das nach dem gegentor die intensität und härte eine oktave höher gefahren wurde -> alte standardtaktik, stelle da momentan nix ein. wobei mich die niederlage ein wenig wundert, so schlecht waren die spieler nun auch nicht. bei FFE bin ich mir nicht mal sicher ob da derzeit noch aktiv gecoacht wird, müsste ich mal schauen ob die aufstellung noch variiert.
@ training:
heute hammertraining, alle!

, ja tatsächlich, wirklich alle haben trainiert, außer die beiden alten stürmer. so etwas hatte ich schon seit ewiger zeit nicht mehr, aber nach den desaströsen trainingsergebnissen der hinrunde tut es auch not.
@mäk
der 18-jährige wäre interessant für mich, befürchte nur das ich alles geld für den trainer brauchen werde.
@pomme
netter spieler, preis ist zwar hoch, aber durchaus ok, würde ich sagen. stürmer sind nach den tw sicherlich mit am begehrtesten am transfermarkt.