Zitat:
Zitat von Buxi
37 beobachter  , da tut sicher noch ordentlich was beim Preis 
hast eigentlich den transfermarkt vorher ein wenig abgecheckt ob net zuviele vergleichbare Spieler drauf sind, weil du sagst deiner is der einzige?^^
ja das war echt leichtsinn, naja so stehst halt auf platz 2, is ja auch net so schlimm  , ich hab auch auf die Schnauze bekommen von dem  der hat eine erfahrene Truppe, ich hätt gegen ihn auch mit der Elf vom letzten Spiel spieln sollen, aber danach ist ma immer schlauer.
Ich hab die Jungen mal draußen gelassen, aber auf Dauer wird sich das net spieln, hab jetzt eh mal genug vom def. Skilltraining, jetz mach ich ein paar mal Mittelfeldskilltraining und dann muss ich wohl Taktik trainieren. 
|
inzwischen sinds schon über 40 beobachter aber der preis marschiert nur in kleinen schritten momentan... soll mir arber recht sein weil 10 bieter sind schon ganz ordentlich, hauptsache es sind genug da die sich dann am ende darum reißen

nein ich hab vorher den markt überhaupt nicht abgecheckt, war reine glückssache ^^ gut so.
naja der 2. platz is scho schade wenn man massig kohle für einen meistertitel einheimsen könnte. war bis jetzt erst ein einziges mal meister und das war echt ein riesen geschäft ^^ meisterprämien san scho was geiles.
aber ich hab mittlerweile echt ein fitness-problem... hab eigentlich bis jetzt nie einen spieler mit 8 fitness spielen lassen müssen aber jetzt schauts wirklich so aus dass ich keine andere wahl hab... das nächste spiel muss ich mit echt mieser fitness antreten und hoffen dass dann im spiel gegen den pc gegner alle wieder fleißig aufladen.