Zitat:
Zitat von Jokeraw
Psychologische Kriegsführung. VAAST macht das sehr geschickt. Jajaja auf solche Aussagen kann man sich sicherlich voll verlassen.
Aber ich glaube schon, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird. Warum denn nicht. Dies könnte der Meistertitel für ihn sein. Insofern glaube ich dass er hier schon recht stark auftreten wird. Aber überrascht dich das wirklich Axe? Kann ich mir nicht vorstellen.
|
Ich hab ja nicht gesagt, dass mich das überrascht oder?

War eh klar das er da voll spielen wird!
Zitat:
Zitat von VAAST
Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden
Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon.
Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten.
|
Wie gesagt, ich hatte im 1. Spiel etwas Glück, dass mein Golie deine 3 ersten Chancen alle gehalten hat und das meine 1. Chance ein Tor wahr! Sollte dein "neuer" Stürmer jetzt aber zu Chancen kommen, bin ich mir ziemlich sicher das das anders ausgehen wird! Vielleicht kann mir der Heimvorteil ein X verschaffen, dennoch glaube ich EHER das es ein Sieg von dir werden würde! Da ich mir aber auch sicher bin, dass du die Ruffnacks schlagen würdest ist halt für mich die Überlegung nahe, die Niederlage hinzunehmen und mich auf das direkte Spiel mit Max einzustellen! Sollte ich dort ungeschlagen bleiben, bin ich auf jedemfall im Vorteil AUSSER du pfeifst dann auf das letzte Meisterschaftsspiel und schonst schon deine Topleute für die Oberliga und Max punktet gegen dich

Alles andere als eine leichte und "schnelle" Entscheidung! Wenn ich voll Spiele, dann glaub ich habe ich mehr Chancen als beim 1. Spiel, da ich mich taktisch verbessert habe und in Heimspielen vermutlich (je nach Aufstellung) 2 9er Werte zusammenbekomme! Die Gefahr ist dann natürlich im Konter "unterzugehen"! mal schaun mal schaun!