Zitat:

| 
					Zitat von waldgeist  und ich hätte mir keinen kindergarten kaufen sollen, sondern doch eine richtige manschaft... 
naja, das wars dann wohl. dass ich diese saison 1. meinen 5er nach 2 saisonen verkauft habe und 2. mir den 2. platz nicht geholt habe, und dann noch euch alle unterschätzt, ist wohl einer der größeren fehler und fehleinschätzungen, die einer user bei teamchef gemacht hat.    
meine mtb spricht ja bände, und das ist mein absolutes kampfteam, auch nach mehreren varianten ist da nicht mehr rüberzubringen, und taktisch reichts nicht mal für 4 viertel taktiküberlegenheit gegen einen dreier...

so wird das nix mehr, ist euch eh auch klar mittlerweile.

dann also viel erfolg beim aufsteigen euch!   | 

ahahhhaahaa - so schnell schiessen die preußen nicht. also bei dir ist noch gar nix vorbei. 1. hast noch a menge spieler - die du ja eh schön langsam verkaufst 2. hast du geld und 3. ist die saison noch sehr lang.... schau ma mal wies in drei oder vier spielen aussieht.
ich sehe das eher so, das meine chancen minimal (a bissl) gestiegen sind ev. doch in die 2 buli aufzusteigen. aber nur MINIMAL. ich muss erst mal gegen kemten und den spotzl gewinnen......
ich bin immer noch fix überzeugt, dass die vier (krnja, schruns, fanta und tahiti) aufsteigen. und ist ja auch gut so...