Zitat:

| 
					Zitat von waldgeist  und ich hätte mir keinen kindergarten kaufen sollen, sondern doch eine richtige manschaft... 
naja, das wars dann wohl. dass ich diese saison 1. meinen 5er nach 2 saisonen verkauft habe und 2. mir den 2. platz nicht geholt habe, und dann noch euch alle unterschätzt, ist wohl einer der größeren fehler und fehleinschätzungen, die einer user bei teamchef gemacht hat.    
meine mtb spricht ja bände, und das ist mein absolutes kampfteam, auch nach mehreren varianten ist da nicht mehr rüberzubringen, und taktisch reichts nicht mal für 4 viertel taktiküberlegenheit gegen einen dreier...

so wird das nix mehr, ist euch eh auch klar mittlerweile.

dann also viel erfolg beim aufsteigen euch!   | 

Was mich wundert ist, dass dein Goalie nicht zu einem höheren Abwehrwert führt. Denke, dass das einfach Pech war. Mit einem Angriffswert von 5 kommt man normalerweise nicht bei einem 19/19 Goalie vorbei. Selbst mit 8 bin ich in der 2.HZ gegen Krnja nicht durchgekommen. Nur ein glücklicher Konter hat mich gerettet. 
WG, ein X wäre drin gewesen. 
Nach dem heutigen Sieg gegen ein starkes Team Krnja, bin ich wohl 2.Fixaufsteiger. Außer in der geschenkten Partie gegen Fanta11 konnte mir noch keiner ein Tor schießen - das baut auf.
Die restlichen 2 Plätze sind weiterhin offen. Und auch WG hat meiner Meinung nach Chancen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da mit diesem guten Trainer nicht mehr drin ist, immerhin 1.Platz bei Taktik, und das auswärts!