Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 23:36
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
die mtb ändert sich ja von spiel zu spiel in abhängigkeit zum gegner. sie zeigt also demzufolge keinen absoluten stärkewert an, sondern vermutlich einen relativen wert zur mannschaftsteilbewertung des gegners.

würde deinen wert jetzt so interpretieren, das bei den geckos in der verteidigung nur luschen gespielt haben und bei dir dementsprechend recht hoch geskillte verteidiger, also während deine sich schon dem maximum nähern, sind die gegnerischen davon meilenweit entfernt. interessant wäre ob es einen maximal erreichbaren wert in der mtb gibt und wenn ja, welche zahl da erreicht wird. sind die werte ähnlich, denke ich, dann sind die spieler entsprechend ähnlich. von daher scheinen mir deine werte nicht ganz unerklärlich, zumindest ist das meine aktuelle theorie zur mtb.
würde diese Theorie stimmen, müsste ich in meinen Ligaspielen durchweg 30er-Werte in allen Mannschaftsteilen haben

das die MTB mit dem Gegner zusammenhängt mag richtig sein, hängt aber auch oft vom
Spielverlauf ab. denn auch gegen gute Mannschaften schwankt meine MTB teils heftig

PS: was ist denn zB in der zweiten Hälfte gegen FFE bei dir passiert

Geändert von AnteS. (10.03.2011 um 23:53 Uhr)