Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 10.03.2011, 20:04
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Zitat:
Zitat von Iriepete Beitrag anzeigen
Wieder mal eine absolut auf den Punkt gebrachte Spieltaganalyse vom Hamster! Wirklich top wie Du die immer schreibst!
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück im Abstiegskampf

Was mich angeht, ich glaube nicht das ich in dieser Saison im Aufstiegsrennen die Nase vorne haben werde, aber das war auch nicht geplant. Der Blick richtet sich jetzt schon auf nächste Saison

@ Chris: Merce Dir, läuft ganz gut ... Bissal wirst aber no Geduld haben müssen da oben im Oberhaus, paar "strenge Winter" noch und ich bin da ... Dir noch a erfolgreiche Saison, dritter Platz is ja eh schon Hammer!!!

Peace & Greetz

Zitat:
Zitat von Merlinium Beitrag anzeigen
Da muss ich meinen Vorrednern Recht geben. Du machst das wirklich gut, Hamster! Ein wenig relativieren muss ich nur deine Vorschusslorbeeren...

Betrachte mich als Neueinsteiger, da ich seit Beginn von dbdt eigentlich nur Training, Aufstellung und Sponsoren eingestellt habe und nicht wirklich mitgespielt habe. Mein Augenmerk galt da einem anderem Browsergame.

Insoweit würde ich mich freuen, wenn ich den Abstieg noch irgendwie vermeiden könnte (ich bin ja sowas wie eine Fahrstuhlmannschaft).

Und schreib immer schön weiter deine Analysen: Ein Grund mehr, hier reinzuschauen

Gruß

Merlinium
Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
@hamster:
So schlecht waren deine Jungs gar net. Wenn ich mir den Ballbesitz anschaue wars sogar recht ausgeglichen und hattest sogar deine Möglichkeit zum Tor.
Aber ich gebs zu die Krake im Tor lässt ungern nen Ball passieren, was auch schon die Zelterbande aus der 1. Bundesliga zu spüren bekam
Iriepete
Hi Leute,

das ist ja mal ein sehr erfreulicher Start in die Rückrunde, drei "Schreiberlinge", ich bin begeistert und sage Danke für die postiven Rückmeldungen zu meinen Berichten..., so kann unser Forum noch einen gewissen Umfang annehmen.
Leider werd´ich wohl bald in die Niederungen der 1.UL verschwinden , bis dahin bekommt ihr allerdings noch die Zusammenfassung der Spieltage - sicher
Mit Zitat antworten