Zitat:
Zitat von gerwin
dude die ganze überlegung war hauptsächlich auf meine ausgangsposition ausgelegt, nämlich rund 1mio am konto zu haben, einen 3er trainer und vor der hypohetischen frage zu stehen ob man sich nun einen 5er trainer zulegen würde oder etwa lieber einen wahnsinns spieler kaufen sollte.
|
Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen
Zitat:
Zitat von gerwin
wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen.
|
Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.
Zitat:
Zitat von gerwin
und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da?
|
Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.