Thema: 2. ALF CUP
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 19:21
Benutzerbild von rene666
rene666 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Fc Fische
Platzierung: 2
S|U|N: 12|2|1
Rangliste: 416
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von wokasuperstar Beitrag anzeigen
-> dazu folgende Anmerkungen:

1.) Natürlich sollte man prinzipiell überlegen, in welcher Form der Alf-Cup in Zukunft ausgetragen werden sollte (Liga od. Cup-Form). Beide Varianten haben durchaus was für sich.

2.) Mit Formulierungen wie "Wunschauslosung" etc. wäre ich an deiner Stelle etwas vorsichtiger. Zum einen gibt es innerhalb von dbdt eben leider kein "Auslosungstool", zum anderen will ich niemandem generell "böse Absichten" unterstellen.

3.) Bezüglich des 1. Cups kann ich als dessen Veranstalter sagen, das sämtliche Plätze nach dem Zufallsprinzip und ohne jegliche wie auch immer geartete Manipulation vergeben worden sind.

4.) Eine "Wunschauslosung" kann man nun auch dem Veranstalter von Cup Nr. 2 nur schwer unterstellen, da er ja mittlerweile gleich in Runde eins wieder aus dem Turnier ausgeschieden ist. -> Das wird er sich wohl definitiv nicht so gewünscht haben. Und was speziell dein Team betrifft -> als Favorit hättest du ohnehin gegolten, egal bei welcher Auslosung auch immer.

5.) Ich wäre ohnehin dafür, dass DU als Veranstalter des nächsten Cups auftrittst, dann wäre ob deiner Integrität ohnehin schon allein jeglicher Verdacht von vornherein voll und ganz ausgeschlossen!

6.) Für welchen Cup sich jemand anmeldet oder nicht, kann jeder frei entscheiden und bei "Nichtgefallen" seine Nennung bis zum Ablauf der Anmeldefrist auch jederzeit wieder zurückziehen.

BTW: Grats zum souveränen Sieg heute, wird wohl auf ein Finale FISCHE - FLAVIA hinauslaufen!

CIAO,
woka
Ich unterstell keinem was, da gehts ums Prinzip und mir is es eh egal welcher gegner , desto stärker desto besser
Liga wird wohl zu lange dauern, am besten wärn halt nohc 2 oder 4 4er Gruppern mit 2 Aufsteigern oder wie bisher
lg