Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 11:41
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.

Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.

Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.
Ja, eine Zeit lang mittrainieren lassen ist immer gewinnbringender, aber wohl auch schwieriger

Ok, das reicht auch noch.

Also der 5er-Trainer ist wohl mit Sicherheit eine bessere Grundlage als ein Stürmer, aber so ein Torgarant ist schon auch was feines. Für den Meistertitel wird wohl beides benötigt. Für den Klassenerhalt reichts bei dir auch mit einem der beiden, bzw auch ohne
Ich würde einfach mal noch abwarten, was der Markt bis zu Saisonende noch so an Stürmern hergibt und nebenbei natürlich auch mit einem Auge auf die Trainer schielen. Wenns was gibt das passt, dann einfach zuschlagen. Wies mit dem nötigen Kleingeld bei dir ausschaut weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke du hast es eh nicht viel anders vorgehabt

Ich bin momentan auf der Suche nach einem starken Verteidiger. Momentan wäre der Ulf Umlauf auf dem Markt. Der wäre natürlich Bombe, aber dafür fehlts auf jeden Fall an Geld. Mit nur einem Spielerverkauf komm ich nicht mal dahin. Jetzt heißts erst mal noch sparen und dann wird schon noch was kommen um meine alte Luschenverteidigung aufzufrischen.

mfg Flat